martedì 13 giugno 2017

Frucht meiner, unserer Zeit

Meine Ideen
und meine Visionen
sind die Kinder
meiner Zeit ....

.... sie so gut zu nähren,
damit sie wachsen,
braucht mitunter viel Energie ....
.... diese resultiert
aus meiner Leidenschaft
für meine Ideen
sowie meine Visionen und
erleichtert mir das Tun ....

.... mitunter erschweren
mir Umstände des Lebens,
andere Menschen
und deren Gier sowie deren Neid
den Weg ....
.... so daß Energie mir schwindet
und die Zeit ihre Kinder frißt ....

.... dann tut es gut,
an mich zu glauben und
auch neue Wege zu sehen,
zu gehen .... und ....

.... wenn ich in Begegnungen
einen Menschen finde,
dessen positive Energie mich
neu beflügelt sowie
dessen Vertrauen und Gelassenheit
mir Antrieb für mein eigenes Tun
schenkt, ....

.... mich einzulassen
auf diese besondere Verbundenheit
um sagen zu können ....
.... da ist ein wahrer Freund ....

.... und Freundschaft
mit gemeinsamem Tun
sowie Austausch
über alles, was bewegt
und erwartungslosem Respekt
für die jeweilige Freiheit ....
.... ist im Gesamten
die schönste Frucht meiner, unserer Zeit.



sumsar.ho erasmios
( poetry © stepha. mara brock)

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.