domenica 16 novembre 2014

betrunken - nichts weiter


....betrunken
von den Gedanken an DICH....

auch wenn
ich noch keinen Tropfen
deines perlenden Schweißes
LECKEN....

auch wenn
ich noch keinen Tropfen
deines süßen strömenden Saftes
SCHMECKEN....

auch wenn
ich noch keinen Tropfen
deiner fließenden Tränen
....

nichts weiter
als das BEGEHREN
nach
deiner NÄHE
deiner BERÜHRUNG
deiner KRAFT
mich in LUST
zu ERGREIFEN....

überkommt mich
werde ich DICH
in meiner Nähe gewahr

Dein Geruch
und deine Gegenwart
dein AUGENBLICK....

....regt in mir die LUST
DICH
mit den Tropfen
meines perlenden Schweißes
meines süßen wild fließenden Saftes
meiner fließenden Tränen
zu BENÄSSEN
....

nichts weiter
DU
darfst MICH
LECKEN
SCHMECKEN
....
BEGEHREN
voll NÄHE
BERÜHREN
voll KRAFT
in LUST
MICH
ERGREIFEN....

lass' UNS
betrunken sein....
....BETRUNKEN von UNS


geschrieben für C.-o-o- K. ( poetry © stepha. mara brock)